Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

    Agenturen

    Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

    Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

    Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

    Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

    [6166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Kreativpreis Springer & Jacoby holt Golden-Radio-Award

    ARD prämiert Radiospots

    Berlin / Der Golden-Radio-Award, mit dem die ARD Hörfunk-Commercials auszeichnet, geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby. Die Hamburger Kreativschmiede erhält die Auszeichnung für «Preisgespräche», eine Kampagne, die die Agentur für den Kunden Quelle en

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Kreation Arte will sich breiterem Publikum öffnen / McCann kreiert Print- und TV-Auftritt

    Arte schaltet sich bei Leuten von nebenan ein

    Frankfurt / Dass es ein Sender wie Arte beim Massenpublikum schwerer hat als die Konkurrenten von RTL und Sat 1 mit ihrem unübertroffenen Angebot an Daily Soaps, Talkshows und reißerischen Magazinen, ist nichts Neues. Den Stempel eines einseitigen Kulturp

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 028

    Agenturen

    Mit Spitzen-Zuwächsen unauffällig bis zum Erfolg

    HORIZONT-Tabelle der Top 200: Mittelständische Agenturen profilieren sich bei Kunden mit individuellen Serviceleistungen

    Frankfurt - Beim Ranking der 200 größten Werbeagenturen 1992 haben sich neben den bereits etablierten Werbeagenturen auch kleinere, mittelständische Agenturen profilieren können. Im Vergleich zu 1991 hat es Gross Income- Zuwächse von über 200 Prozent gege

    [8909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Mit Seitenblick auf "Spiegel"

    "Focus"-Einführungswerbung von MC & LB auf fast allen Kanälen

    Frankfurt - Ein werbliches Feuerwerk zündete Burda zur Erstausgabe von "Focus". Begleitet wurde die Premiere des "modernen Nachrichtenmagazins" nicht nur von einem Konzert klassischer Werbung (Michael Conrad & Leo Burnett) und Direktmarketing (Ogilvy & Ma

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    Gruppe testet Pauschalurlauber

    MC & LB entwickelt maßgeschneiderte TV-Spots für Reiseanbieter Hetzel

    Frankfurt - Erstmals auf TV setzt der schwäbische Reiseanbieter Hetzel. Die von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte Kampagne startete in der vergangenen Woche in den ARD-Regionalprogrammen Hessen, Südwest und Bayern sowie in diversen Regionalfenstern

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Geflügelte Träume

    Gesehen von Ingeborg Sichau

    Ihr Debüt in der Fernsehwerbung hat die Ferienfluggesellschaft Condor gegeben. Drei verschiedene Spots (Seehund, Tennis, Muschel) werden seit Ende Februar über RTL plus, Sat 1, Pro 7 und auch regional über die ARD-Sender ausgestrahlt. Damit wird die seit

    [1114 Zeichen] € 5,75