Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    Getränke bringen New Business

    Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

    Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 2001
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

    Hall of Fame der Werber

    Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 050

    Agenturen

    Wettbewerb Edgar Awards: Knapp 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an dem Wettbewerb um die beliebteste Werbung in Print und Fernsehen

    Ein tierischer Triumph für Coca-Cola

    Zum neunten Mal verleiht «TV Spielfilm» die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen und Spots.

    Hamburg / Einmal seinen Senf über die Werbung abgeben zu können - das scheint auch Laien Spaß zu machen. Zumindest lässt die rege Beteiligung der «TV-Spielfilm»-Leser an dem Edgar-Award darauf schließen. Insgesamt 128640 und damit 10000 Stimmen mehr als 1

    [3999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 044

    Agenturen

    GALERIA

    In dieser Woche gibt HORIZONT einen Überblick über das Feuerwerk der Millenniumskampagnen in Print,TV und Kino.

    [2000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Edgars für Camel und Coke

    Über 126000 TV-Spielfilm-Leser wählten ihre Werbelieblinge

    HAMBURG Die Leser der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" haben entschieden: Ihre Werbelieblinge sind Arbeiten für Camel und Coca-Cola. Der goldene Werbe-Edgar in der Printkategorie geht eindeutig an die Camel-Kampagne und die betreuende Werbeagentur McC

    [1129 Zeichen] € 5,75