Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

    Agenturen

    Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

    Capps Digital soll Kreative entlasten

    Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

    Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 048

    Agenturen

    UNTERSUCHUNG Die Verbraucherstudie Tribes teilt Deutschlands Konsumenten in unterschiedliche Stilgruppen auf

    Von der Zielgruppe zur Stilgruppe

    Haben Sie schon mal was von «Yetties» gehört? Oder von «Bobos»? Und wie steht's mit «Laddism» oder «Effizienter Harmonie»? Diese vier Ausdrücke sind Beispiele für Zielgruppen und -grüppchen, die sich zu Verbraucher-stämmen, so genannten «Tribes», zusammen

    [7170 Zeichen] Tooltip
    Die verschiedenen Stilgruppen der Tribes-Studie
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Business Michael Conrad & Leo Burnett strukturiert um / CEO Schröter steigt aus dem operativen Geschäft aus

    Eigler will internationale Erfolge

    Der neue Kreativchef Christoph Barth soll Kreation wieder auf internationales Top-Niveau bringen.

    Frankfurt / Mit wenig guten Nachrichten machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erst kürzlich von sich reden. Von rund 20 Mitarbeitern musste sich die Agentur trennen. Doch von Turbulenzen oder Krise will CEO Frank Eigler nichts wissen

    [5352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 056

    Agenturen

    Dotcom-Werbung Michael Conrad & Leo Burnett entwickelt Kampagne für Internetanbieter Dobedo / Die Website soll auch in Deutschland zum Kult werden

    Selbstfindung im virtuellen Raum

    Bei Dobedo sollen sich User selbst entdecken, indem sie ganz unterschiedliche Rollen übernehmen.

    Frankfurt / Wer hat nicht schon immer davon geträumt, einmal in den Körper eines anderen zu schlüpfen? Endlich so wohlgeformt wie Naomi Campbell oder Claudia Schiffer über den Laufsteg schlendern oder mit den verführerischen blauen Augen von Brad Pitt Ohn

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Geheimwaffe der Hausfrau

    So wie der geniale Q. in den James-Bond-Streifen seine diversen Erfindungen anpreist, lässt sich die Protagonistin des aktuellen Vileda -Spots über die Vorzüge des neuen Staubfangprodukts Attractiv aus. Nach der Präsentation wünscht sie der Käuferin denn

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 048

    Agenturen

    Bilanz Frank Eigler, Managing Director von Michael Conrad & Leo Burnett kann sich über sattes Wachstum freuen

    Umstrukturierung trägt Früchte

    MC&LB geht mit Gründung von Profitcenters und erfolgreichem Neugeschäft auf Wachstumskurs.

    HORIZONT: MC&LB hat im vergangenen Jahr um 23 Prozent zugelegt. Welchen Faktoren haben Sie dieses Wachstum zu verdanken? Frank Eigler: Es ist Ausdruck mehrerer Entwicklungen hier im Haus. Wir haben im vergangenen Jahr die Mehrheitsbeteiligung an der e

    [9497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 043

    Agenturen

    Leo Burnett zeigt die Seele des Olivenöls

    Frankfurt / «Olivenöl hat Seele» - mit diesem Claim wirbt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ab April 2000 im Auftrag der Europäischen Kommission für Olivenöl aus der EU. Die Anzeigen sollen Lebensgenuss und gesundheitliche Vorzüge einer

    [430 Zeichen] € 5,75