Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

Agenturen

Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

Capps Digital soll Kreative entlasten

Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

Agenturen

Business Michael Conrad & Leo Burnett strukturiert um / CEO Schröter steigt aus dem operativen Geschäft aus

Eigler will internationale Erfolge

Der neue Kreativchef Christoph Barth soll Kreation wieder auf internationales Top-Niveau bringen.

Frankfurt / Mit wenig guten Nachrichten machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erst kürzlich von sich reden. Von rund 20 Mitarbeitern musste sich die Agentur trennen. Doch von Turbulenzen oder Krise will CEO Frank Eigler nichts wissen

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 039

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

A Kanal voll Die Kultsendung «TV total» gibt es seit Anfang Februar viermal pro Woche - Anlass für den Münchner Sender Pro Sieben, kräftig auf die Werbetrommel zu hauen. Unter dem Motto «Besser sind 4» entwickelte die Hamburger Agentur Springer & Jaco

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 044

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Freizeitspaß Mal lädt eine nette Maus zum Spielen ein, mal droht ein finsterer Ritter: «Komm her, wenn Du Dich traust.» Mit vier verschiedenen Motiven will die Münchner Agentur Serviceplan große und kleine Besucher in den Europa-Park Rust locken, de

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 034

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stelltHORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Lichtgestalt Kein Name, kein Schriftzug, keine bekannten Gesichter oder Landschaften und doch unverkennbar Marlboro. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett führt mit ihrer Leuchtreklame für die Zigarettenmarke von Philip Morris ein wei

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

Agenturen

USA: Agenturen glauben unbeirrt an Markenpower

Neuer Chairman der American Association of Advertising Agencies ernannt

Frankfurt/Laguna Niguel - Auf ihrem 75. Jahrestreffen hat die American Association of Advertising Agencies (AAAA) in der vergangenen Woche ihren Chairman für die Jahre 1993 und 1994 ernannt. Roy J. Bostock, Chairman und Chief Executive von D'Arcy Masius B

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

Agenturen

"Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

[4298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 022

Agenturen

Etats

ProMota, Wien, übernimmt die werbliche Betreuung von Thai Airways. Das Team um Dr. Wolfgang Lieben-Seutter wurde mit der Konzeption und Umsetzung klassischer Werbeaktivitäten beauftragt. Es ist geplant, die Kampagne in den angrenzenden osteuropäischen Län

[2801 Zeichen] € 5,75

 
weiter