Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Agenturen

    Pegasus geizt mit den Medaillen

    Kein Gold beim Pegasus-Award vom Das Beste / Zweimal Silber und viermal Bronze / Mangel an herausragenden Anzeigen

    DÜSSELDORF Bei der Verleihung des Pegasus-Awards 1999 wurden zum ersten Mal seit fünf Jahren weder ein Motiv noch eine Kampagne mit Gold ausgezeichnet. Die zehnköpfige Jury vergab nur zweimal Silber und viermal Bronze. Bereits zum 14. Mal kürte der Verl

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

    Agenturen

    DG Bank läßt die Kunden sprechen

    Ende des Monats startet der Auftritt der Genossenschaftsbank mit Fotografien von Jim Rakete / Erste Arbeit von MC&LB

    FRANKFURT Nach über 20jähriger Zusammenarbeit geht die Bates-Ära bei der Frankfurter DG Bank zu Ende. Der neue Etathalter Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentiert Kunden-Bank-Dialoge in klassischen Printanzeigen und TV-Spots. Der Pitchmarath

    [3830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    Gemischte Bilanz beim Pegasus

    Jury benennt sechs Sieger / Mittelmaß in der Autowerbung / Niveau bei Pharma entsetzt / Preisverleihung am 23. September

    DÜSSELDORF Die Gewinner des Pegasus-Award 99 stehen fest: Brockhaus, Condor, die Deutsche Post, die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Nestlé/Maggi und World Vision holen in diesem Jahr die Medaillen des renommierten Preises. Die Jury unter dem Vorsitz von

    [3494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 053

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Keine Bittsteller Nr. 46/96: VPRT mit Multimediaplattform Sie berichten, daß der Vorsitzende des Fachbereichs Hörfunk im VPRT, Hit-Radio-FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth, "den Rückzug der privaten Hörfunkveranstalter aus DAB und dafür eine Kon

    [3677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

    Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

    eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

    [2702 Zeichen] € 5,75