Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    Digitale Bühne für die globale Werbeszene

    Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

    Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • BBDO präsentiert "Das Geschenk": Mit einem neuen TV-Spot setzt die LBS ihre "Mitten im Leben"-Kampagne fort. Verantwortlich ist BBDO Düsseldorf (Filmproduktion: Trigger Happy Productions). Das Commercial "Das Geschenk" läuft vorerst bis zum 9. März auf

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

    Big Spender stützen Werbekonjunktur

    Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

    Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

    [8181 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Gewinner

    Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 039

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Kampagne für Forbes.com: Forbes Inc. startet in den USA ihre erste große Werbekampagne für den Internetauftritt Forbes.com. Die Agentur Merkley Newman Harty entwickelte Anzeigen, Plakate und Funkspots.Werbung in der Schweiz: Das Schweizer ADC-Jahrbuch 199

    [1993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 053

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Keine Bittsteller Nr. 46/96: VPRT mit Multimediaplattform Sie berichten, daß der Vorsitzende des Fachbereichs Hörfunk im VPRT, Hit-Radio-FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth, "den Rückzug der privaten Hörfunkveranstalter aus DAB und dafür eine Kon

    [3677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

    MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

    Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

    Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

    eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

    [2702 Zeichen] € 5,75