Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 035

    Agenturen

    Etats

    Grabarz gewinnt Bitburger. Jetzt ist es offiziell: Die Agentur Grabarz & Partner hat den Bitburger-Etat in die Hamburger Lilienstraße geholt (Horizont 18/98). In einer Anfang des Jahres inszenierten zweiten Pitchrunde haben sich die Kreativen um Andreas G

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 030

    Agenturen

    Fußball-Fieber in der Agentur-Bundesliga

    Bauer's Agency Cup: 24 Agenturmannschaften spielen Anfang Juli in Frankfurt um den Meistertitel

    Frankfurt - Rund einen Monat nach Beendigung der Fußballbundesliga-Saison 92/93 wird sich entscheiden, welche Agentur die besten Kicker in den Reihen hat. Rund 2000 Schlachtenbummler aus ganz Deutschland werden, so hoffen die Organisatoren, auf dem Geländ

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 020

    Agenturen

    Kurz notiert

    McCann jetzt in Frankfurt-Sachsenhausen: Seit dem Februar sind alle McCann-Erickson-Gesellschaften unter neuer Frankfurter Adresse zu erreichen: Großer Hasenpfad 44, Telefon 069/60507-0, Fax 069/60507- 666. Österreichischer Print Oscar vergeben: Die Gew

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 028

    Agenturen

    Mit Spitzen-Zuwächsen unauffällig bis zum Erfolg

    HORIZONT-Tabelle der Top 200: Mittelständische Agenturen profilieren sich bei Kunden mit individuellen Serviceleistungen

    Frankfurt - Beim Ranking der 200 größten Werbeagenturen 1992 haben sich neben den bereits etablierten Werbeagenturen auch kleinere, mittelständische Agenturen profilieren können. Im Vergleich zu 1991 hat es Gross Income- Zuwächse von über 200 Prozent gege

    [8909 Zeichen] € 5,75