Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

    Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

    New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 056

    Agenturen

    Dotcom-Werbung Michael Conrad & Leo Burnett entwickelt Kampagne für Internetanbieter Dobedo / Die Website soll auch in Deutschland zum Kult werden

    Selbstfindung im virtuellen Raum

    Bei Dobedo sollen sich User selbst entdecken, indem sie ganz unterschiedliche Rollen übernehmen.

    Frankfurt / Wer hat nicht schon immer davon geträumt, einmal in den Körper eines anderen zu schlüpfen? Endlich so wohlgeformt wie Naomi Campbell oder Claudia Schiffer über den Laufsteg schlendern oder mit den verführerischen blauen Augen von Brad Pitt Ohn

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 035

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Österreichischer Super-Werbe-Edward entschieden. Demner, Merlicek & Bergmann in Wien belegte den ersten Platz bei dem vom österreichischen Branchenblatt "Extradienst" ausgeschriebenen Kreativwettbewerb Super-Werbe-Edward. Platz zwei ging an die GGK Wien.

    [4541 Zeichen] € 5,75