Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Unternehmen halten Kosten von Commercials für unübersichtlich / Mißtrauen gegenüber Produzenten

    Vertrauen ist gut, Kontrolle besser

    Frankfurt / Auf den ersten Blick scheinen die Kostenvoranschläge der Werbefilmproduzenten ausreichend transparent zu sein. Auf einem genormten Formblatt von 16 Seiten legen sie rund 1300 Kostenpunkte offfen. Dennoch empfinden einige Kunden die Preisstrukt

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chancen für deutsche Werbefilme

    Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

    FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75