Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Marlboro und "Die Welt" als Plakate des Jahres

Ho. Frankfurt - Aus den Monatssiegern des letzten Jahres wählte die Deutsche Plakat-Jury die Affichen von Marlboro und der "Welt" als Plakate des Jahres 1992. Der von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte Marlboro- Auftritt - ohne die Marke auch nur zu

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Evelyn Heun

Lintas:Hamburg bewirbt die neuen Postleitzahlen mit Spots, die unter der Regie bekannter Spielfilmregisseure entstanden sind - ein Novum auf dem deutschen Werbemarkt. Mit welchem Regisseur würden Sie gerne einmal zusammen arbeiten, und für welches Produkt

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 007

Aktuelles

Erfert im Euro-Team von Burnett

Reorganisation mit veränderter Managementführung unter Richard Zobel

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Aufgrund des starken Wachstums von Leo Burnett International bildet die Agentur eine Management-Gruppe Europa/Naher Osten, der unter anderem auch Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo

[1746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Betrix: Werbedruck für zwei neue Kosmetikprodukte

Wü. Frankfurt - Die Ellen Betrix Cosmetic GmbH & Co., im vergangenen Jahr von Procter & Gamble übernommen, zeigt mit zwei Produktinnovationen und einem auf das Vier- bis Fünffache angehobenen Werbebudget Marktmacht: Via Funkspots kündigt sich derzeit eine

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 006

Aktuelles

MC & LB wirbt für Burdas "Zugmieze"

Tz. Frankfurt - Burdas Konzept für ein neues Nachrichtenmagazin unter der Leitung von Helmut Markwort nimmt zunehmend konkrete Formen an. Für Anfang Oktober ist die Nullnummer geplant, dann steht auch der neue Titel fest. Fest stehen auch heute schon die

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

DeTeWe beauftragt Frankfurter Newcomer

Ho. Frankfurt - Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die junge Agentur Diebietz, Stöppler, Braun & Kuhlmann den auf rund zweieinhalb Millionen Mark bezifferten Etat für den Geschäftsbereich private Kommunikationssysteme der Berliner DeTeWe AG & Co. erha

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Fakten zur Zukunft des geplanten Wochen- Wirtschaftsmagazins "Fact" gibt es bei Gruner + Jahr zur Zeit nicht. Die G + J-Beteiligten sind auf Urlaub beziehungsweise hüllen sich in Schweigen. Derweil wird von allen Seiten über das eventuelle Aus noch vor de

[4543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Ariane Wick

Falls vergleichende Werbung in Deutschland schon heute zulässig wäre, für welche Produkte oder Marken würden Sie gerne vergleichend werben und wie könnte das aussehen? Norbert Baumgärtner, Trust Corporate Culture, Frankfurt: Wenn wir wirklich soweit komme

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 006

Aktuelles

TV-Preis von RTL plus und ADC

AD-Clip geht am 2. Februar auf Sendung

Tz. Frankfurt - Ipa-plus, die Vermarktungsgesellschaft des Senders RTL plus, will zusammen mit dem ADC die Kreativität der Werbespots fördern. Am kommenden Sonntag soll der Fernsehpreis Ad-Clip im Rahmen der RTL-Talkshow "Die Woche" zum ersten Mal verlieh

[1964 Zeichen] € 5,75

 
weiter