Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 038

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Traumwandlerisch: Das junge Pärchen schwebt über einer Traumstadt dem Mond entgegen, der gleichzeitig das Logo des Modedesigners Romeo Gigli bildet. Fotografiert hat das Anzeigenmotiv Karel Fonteyne in der Lieblingsfarbe des Designers: nachtblau. Es ersch

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 046

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Selbstbewußt: In seiner speziell auf Frauen zugeschnittenen Printkampagne appelliert Sportartikelvermarkter Nike derzeit in amerikanischen Zeitschriften an das Selbstbewußtsein der Frauen: "Wo steht denn geschrieben", lautet ein Satz in der Copy des von W

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

    [2656 Zeichen] € 5,75