Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Shell findet eine Agentur, aber nicht in Deutschland

    HAMBURG Shell hat ihr auf etwa 100 Millionen Mark geschätztes Werbegeschäft in Skandinavien der Agenturengruppe Publicis übertragen, die bereits in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Ungarn Etathalter ist. Shell setzt damit ihre Alignment-Bestrebu

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Mütter säubern Ketchup-Mund

    Kraft-Ketchup-Kampagne ging an Kaufentscheidern vorbei

    BREMEN Kraft Jacob Suchard nimmt im Fernsehen Abschied von seiner jugendlichen Kampagne für Kraft Ketchup. Der jüngste, von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte TV-Spot verzichtet nicht nur auf die mit Ketchup verschmierten Münder. Im Mittelpunkt des

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Asea Brown Boveri vertraut Imagewerbung MC&LB an

    MANNHEIM Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ist vom schwedisch-schweizerischen Konzern Asea Brown Boveri mit der Imagewerbung betraut worden. Der Etat lag bis Ende vergangenen Jahres in Händen von NYC/GGK, Frankfurt. Für das im Bereich d

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Blaupunkt vertraut jetzt Hoffmann, Reiser, Schalt

    HILDESHEIM Lange hatte Blaupunkt die Frankfurter Agentur Hoffmann, Reiser, Schalt beobachtet, jetzt übertrug ihr die Hildesheimer Bosch- Tochter, für Außenseiter überraschend, die konzeptionelle Gesamtverantwortung für den auf sechs Millionen Mark geschät

    [790 Zeichen] € 5,75