Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Agenturen

    Commserv stärkt Dialogbereich

    Bündelung der Promotionaktivitäten / Zukauf von Vkf-Agentur

    FRANKFURT Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung Commserv, an der Leo Burnett seit Mai beteiligt ist, hat ihre Promotionaktivitäten in einer eigenständigen Tochtergesellschaft zusammengefaßt. Für mehr Schlagkraft in Sachen Verkaufsförderung soll außerdem de

    [2687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    MC&LB präsentiert X-tension

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gründet die Agenturunit X-tension, die die Vernetzung von Kommunikationstools wie Event, Sponsoring, Branding und Trend-Monitoring anbietet. Das neuartige Agenturkonzept soll der Entwicklung zur "Massenindividualisie

    [864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

    Interactive Electronic Commerce;

    Werber werden E-Consultants

    Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

    E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

    [8664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

    Interactive Nachrichten

    Kabel New Media an der Spitze

    Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

    FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

    [8901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Die Digitalität braucht Kreativität

    Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

    Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

    [4253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldgräberstimmung im Internet

    Allmählich beginnen die Werbeagenturen, sich mit den Möglichkeiten von Werbung in Computernetzen auseinanderzusetzen

    FRANKFURT Nach den amerikanischen suchen nun auch die deutschen Agenturen für ihre Kunden den günstigsten Weg auf den Communication Highway. Weil verläßliche Daten fehlen, erfolgt die Auffahrt auf die Datenautobahn im Schrittempo. McCann-Erickson ist de

    [3996 Zeichen] € 5,75