Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 068

    Agenturen

    Werbefilm Das Regieduo Wolf Gresenz und Bernard Wedig von Laszlo Kadar Film fällt durch seine Bildsprache auf

    Die Großmeister im Pingpong-Spiel

    Die beiden Regisseure Gresenz und Wedig wollen sich nicht in vorgefertigte Schubladen stecken lassen.

    Berlin / Die Hauptstadt ist groß. Aber die zumeist zugezogene Werbebranche hockt fast auf einem Fleck. Berührungsängste gibt es in Berlin-Mitte nicht, und so drängeln sich in der Münzstraße in einem Gebäudekomplex nicht nur Agenturen wie Melle, Pufe und A

    [12166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

    Report Cannes 2000

    Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

    Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

    Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

    Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

    FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

    [8710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 063

    Agenturen Kreation

    ABC des Geldabzockens

    Dokumentarfilm ,,The A-Z of Separating People From Their Money'' läuft am 18. Oktober im TV

    FRANKFURT Am 18. Oktober läuft um 22.15 Uhr auf Arte Hermann Vaskes Dokumentarfilm "The A-Z of Separating People From Their Money". Das ist der zweite Teil von Vaskes Millennium -Trilogie, die sich kritisch und provokativ mit dem Zusammenspiel zwischen We

    [7533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Der Spot als Mini-Spielfilm

    Fotograf 0yne wechselt mit eigener Produktion endgültig ins Regiefach Neun Monatehaben sie gemeinsam geprobt; jetzt ist ihre Unternehmung publik geworden. Ben Oyne und Patrick Huber gründeten eine eigene Filmproduktion mit Sitz in Paris und Hamburg. Gleic

    [5039 Zeichen] € 5,75