Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Nachahmung kommt bei Jugendlichen nicht an

    Firmen sollten sich beim Kidsmarketing nicht anbiedern, sondern Markenkern treu bleiben

    FRANKFURT Ehrlichkeit und Authentizität sollten die Werbeauftritte von Markenartikeln transportieren, die sich an junge Zielgruppen wenden. Auf dem Kongreß Kid Power Deutschland 98 diskutierten Referenten aus Forschung und Praxis über Strategien im Kinder

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Schlappe Sites gefährden Marken

    Von "Geldverschwendung" bis "optimales Werbemittel": Meinungen von Werbetreibenden zur Markenführung im Internet

    FRANKFURT Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noch gut ohne die neuen Medien aus, glaubt der Hamburger Agentur-Chef Konstantin Jacoby (Springer & Jacoby). Leiter von Multimedia-Agenturen und -Units sehen das völlig anders. Ein von HO

    [5460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    Kreation ist nur ein Teil der Markenpflege

    Angesichts des Beratungsbedarfs von Unternehmen wollen Agenturen mehr als nur Kreation / Dritter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreation

    FRANKFURT Markenpflege und Kreativität - viele Kunden ziehen heute lieber wieder eine klare Trennung zwischen diesen Aufgaben, wollen Agenturen nur noch für die kreative Umsetzung der von ihnen entwickelten Strategien heranziehen (HORIZONT 45, 46/94). HOR

    [16212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    "Big Idea" versus Nischenpolitik

    Marlboro, Visa, Veuve Clicquot und Nescafíe - vier Strategien internationaler Marken im Fokus auf dem Kommunikationstag

    FRANKFURT Globales Marketing versus regionale Konzepte, die "Big Idea" des Marlboro-Konzeptes gegenüber der extremen Nischenpolitik der Champagnermarke Veuve Clicquot - diese Gegensätze markierten die Eckpunkte des Markenforums auf dem 6. Deutschen Kommun

    [2951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tropicana holt sich Hitchcock

    HAMBURG Der zum US-Unternehmen Seagram Co. gehörende Fruchtsaftproduzent Tropicana Products Inc., Bradenton/Florida, besitzt seit kurzem die Markenrechte an der Fruchtsaftmarke Hitchcock. Übernommen wurden Marke sowie Marketingverantwortung von der Koblen

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

    Agenturen

    USA: Agenturen glauben unbeirrt an Markenpower

    Neuer Chairman der American Association of Advertising Agencies ernannt

    Frankfurt/Laguna Niguel - Auf ihrem 75. Jahrestreffen hat die American Association of Advertising Agencies (AAAA) in der vergangenen Woche ihren Chairman für die Jahre 1993 und 1994 ernannt. Roy J. Bostock, Chairman und Chief Executive von D'Arcy Masius B

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75