Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Fachpresse-Award 1997: MC&LB holt zwei Preise

FRANKFURT Unter Juryvorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer Huth + Wenzel, Frankfurt, wurden jetzt acht Gewinner beim "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1997" ermittelt. Mit zwei Preisen erfolgreichste Agentur war Michael Conrad

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 038

Agenturen Business

Spießer Alfons trifft Playmate

Preisverleihung für die Wettbewerbe Die Anzeige/Das Plakat

MÜNCHEN Höhepunkt der Preisverleihung für die Wettbewerbe Die Anzeige/Das Plakat im Münchener Kino Arri war der Auftritt von Spießer Alfons in Begleitung des Playmate des Jahres. 53 Preise waren bereits in die Hände der stolzen Besitzer gelangt, als Alf

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Hamburger Agenturen sahnen Anzeiger ab

Beim internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" bestätigen die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby ihre kreative Spitzenstellung

München Freigebig zeigte sich die Jury des 38. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige". Bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF mit Unterstützung von "Focus" und HORIZONT veranstalteten Wettbewerb gab es 33 Haupt- und zwei Sonderpreise. Spitzenreit

[4853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Hamburger holen sich Anzeiger

Jung v. Matt überzeugte beim 38. Wettbewerb "Die Anzeige"

München Die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby sahnten beim 38. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" die meisten der 33 Haupt- und zwei Sonderpreise ab. Freigebig zeigte sich die Expertenjury bei dem vom Kommunikationsverband Bay

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 099

Extra Kommunikations-Preise 1995/96

28 Arbeiten über Normal Null

Der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt kommentiert die Ergebnisse des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige"

Äußerst freigebig zeigte sich die Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige". Doch die 28 Auszeichnungen aus Edelmetall sollten die Kreativen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht übermütig werden lassen, kommentiert der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt.

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Farner und Start erhielten Gold für ihre Anzeigen

MÜNCHEN Beim 36. Wettbewerb "Die Anzeige", der vom Kommunikationsverband Bayern BWF getragen wird, konnten die Züricher Agentur Farner Publicis FCB und Start Advertising aus München Gold einheimsen. Farner wurde für ihre Kampagne für die "Neue Zürcher Zei

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter