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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

    MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

    FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

    Marlboro wirbt in Print und Kinofilmen mit Chiffre

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gehen in der Kommunikation für Marlboro neue Wege. Statt der traditionellen Markenwelt rund um Cowboy, Pferd und Lagerfeuer muß sich der Betrachter jetzt in "Dechiffrierung", so MC&LB- Chef Rolf Greulich, üben. In de

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    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zeit mit der Kamera einfangen

    Nächste Woche kommt neuer Marlboro-Projects-Film ins Kino

    FRANKFURT Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat einen Marlboro-Projects-Film im Südwesten der USA gedreht, der Anfang nächster Woche in die Kinos kommt. Der 66 Sekunden lange Kinospot "Timeless in a timeless land", den die Hamburger F

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

    Agenturen

    Die leichte f6 zeigt Power

    Für die f6 Lights der Vereinigten Zigarettenfabriken Dresden startete vor kurzem ein neuer Film in den ostdeutschen Kinos, der die "starken" Eigenschaften der Leichtzigarette verdeutlichen soll. Mit einer rasanten Kamerafahrt wird der Flug einer f6- Schac

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chesterfield zündet 2. Stufe

    "Unplugged Voices" sind nun auch im Kino zu sehen und zu hören. Und wie beim Printauftritt für die Philip-Morris-Marke Chesterfield, den Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt hatte, wurde das Leitthema "Free your mind" nicht von professionel

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    The Sheltering Sky

    Schneller, schriller, lauter war zuletzt auch bei Marlboro die Devise im Kampf um die Aufmerksamkeit des von Werbespots überfluteten Kinopublikums. Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, besann sich jetzt wieder auf ruhigere Bilder und Töne aus der Weit

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75