Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Top-Event, Top-Spot-Preise

    Super-Bowl-Übertragung: 1,2 Millionen Dollar pro TV-Spot

    NEW YORK Weniger Zuschauer als erwartet konnte der Super Bowl am vergangenen Sonntag vor die Bildschirme locken. Mit 43,3 Punkten bewegten sich die Ratings sechs Prozent unter dem 1996 von NBC übertragenen Event. Immerhin verfolgten nach den Nielsen-Zah

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

    Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

    MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

    [6088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Diskussion: TV-Spots im internationalen Vergleich

    MÜNCHEN Zum Thema "Excellence in TV communication - what we can learn from other countries" veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern anläßlich der Medientage München am 17. Oktober eine internationale Diskussionsrunde. Michael Conrad, Leo Burnett, Ch

    [718 Zeichen] € 5,75