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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Nachahmung kommt bei Jugendlichen nicht an

    Firmen sollten sich beim Kidsmarketing nicht anbiedern, sondern Markenkern treu bleiben

    FRANKFURT Ehrlichkeit und Authentizität sollten die Werbeauftritte von Markenartikeln transportieren, die sich an junge Zielgruppen wenden. Auf dem Kongreß Kid Power Deutschland 98 diskutierten Referenten aus Forschung und Praxis über Strategien im Kinder

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Schlappe Sites gefährden Marken

    Von "Geldverschwendung" bis "optimales Werbemittel": Meinungen von Werbetreibenden zur Markenführung im Internet

    FRANKFURT Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noch gut ohne die neuen Medien aus, glaubt der Hamburger Agentur-Chef Konstantin Jacoby (Springer & Jacoby). Leiter von Multimedia-Agenturen und -Units sehen das völlig anders. Ein von HO

    [5460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    "Big Idea" versus Nischenpolitik

    Marlboro, Visa, Veuve Clicquot und Nescafíe - vier Strategien internationaler Marken im Fokus auf dem Kommunikationstag

    FRANKFURT Globales Marketing versus regionale Konzepte, die "Big Idea" des Marlboro-Konzeptes gegenüber der extremen Nischenpolitik der Champagnermarke Veuve Clicquot - diese Gegensätze markierten die Eckpunkte des Markenforums auf dem 6. Deutschen Kommun

    [2951 Zeichen] € 5,75