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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

Agenturen

Commserv stärkt Dialogbereich

Bündelung der Promotionaktivitäten / Zukauf von Vkf-Agentur

FRANKFURT Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung Commserv, an der Leo Burnett seit Mai beteiligt ist, hat ihre Promotionaktivitäten in einer eigenständigen Tochtergesellschaft zusammengefaßt. Für mehr Schlagkraft in Sachen Verkaufsförderung soll außerdem de

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HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Fleiß wird doch nicht belohnt

Die Quix-Promotion von MC&LB beschenkte nur Schwänzer

FRANKFURT Mit einer frechen Aktion warb die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für den Pager Quix von der Firma Miniruf. Sie belohnte in fünf deutschen Städten Schüler, die nachweislich blau machten. Kurz vor den Sommerferien führte MC&LB,

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Mission: Rettet den Resturlaub

Condor und Fischer-Reisen inszenieren witzige Verkaufsaktion

HAMBURG Der Condorman ist in der Hansestadt unterwegs und macht darauf aufmerksam, daß der 1997er Resturlaub im März verfällt. Im kalten Hamburg verbreiten derzeit der knallgelbe Condorman und Unterstützer Robin Urlaubsstimmung. Die von der Frankfurter

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

Take off in die Kneipen-Szene

Condor will junge Leute via Plakat in Trend-Kneipen erreichen

FRANKFURT Für den deutschen Ferienflieger Condor hat sich die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, eine Plakatkampagne ausgedacht, die in über 450 Trend-Kneipen seit Ende September hängt. Mit einer charmanten Plakataktion, die in rund 450 Kn

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Pagermarke Quix wirbt mit Flirts und Kinderbetreuung

NÜRNBERG Flirten sollen Youngsters mit dem Pager Quix auf der Sommerpromotion-Aktion, die noch bis zum Monatsende läuft. Auf Stadtfesten werden Geräte verliehen, an die von bereitgestellten Internet-Terminals Mitteilungen gesandt werden können. Neu werden

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Jet-Tankstellen lassen Büro X an ihr Vkf-Budget

HAMBURG Die Conoco-Mineralöl GmbH, Hamburg, hat ihr drei Millionen Mark schweres Vkf-Paket für die Jet- Tankstellen Büro Xin Hamburg übertragen. Der Projektvertrag läuft bis zum Jahresende. Damit ist das Tauziehen um den Jet- Etat beendet. Verlierer des

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Für das Halsbonbon Wick Wickinger hat die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett für das Unternehmen Procter & Gamble nun auch einen Internet-Auftritt gestaltet - und sich dafür ganz schön 'was einfallen lassen. Das Spiel ist nicht wie die

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

Unternehmen

Kellogg's mit Winterzeit- Event

BREMEN Die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, thematisiert die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit am 24. September für einen Marketing-Event. Unter dem Motto "Zeitumstellung ... Zeit für ein neues Frühstück mit Kellogg's" fordert der Cerealien-Herstel

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Seagram: Tropicana beschwört breite Basis

Werblicher Großauftritt noch in diesem Jahr / Premiere beim Frankfurter Museumsuferfest

HOCHHEIM Noch in diesem Jahr startet Seagram Deutschland im Zuge einer europäischen Strategie mit der Marke Tropicana einen werblichen Generalangriff auf den deutschen Fruchtsaftmarkt. Der Softdrinkriese will als erster das Segment "Direktsäfte" auf breit

[1829 Zeichen] € 5,75

 
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