Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Input aus fremden Ländern

    Top-Kreative diskutieren in München beispielhafte Spots

    "Excellence in TV Communications - what we can learn from other countries" - unter diesem Titel veranstaltet der Kommunikationsverband Bayern im Rahmen der Medientage München am 17. Oktober 1995 eine internationale Diskussionsrunde. Der Initiative von Pro

    [1250 Zeichen] € 5,75