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    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

    Medien

    Optimierung durch Media-Mix-Strategien

    Media-Mix für Zielgruppen moderner Kommunikationstechnologien werden wichtiger/Online/Offline-Typen differenzieren Nutzergruppen/Von Karl-Heinz Gill

    Hamburg Die Zielgruppen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien können über Mono-Kampagnen im Fernsehen allein nicht erreicht werden. Zu diesem Ergebnis kommt die im vergangenen Herbst präsentierte Markt-Media-Studie Online-Offline (Spie

    [6451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 054

    Medien Media

    Qualitative Zielgruppen halten Einzug

    Immer mehr Medienanbieter kümmern sich um qualitative Zielgruppenforschung / Qualitative Indikation für TV-Panel? / Sinus-Milieus als Modell geeignet

    FRANKFURT Die Medienkonzentration verlangt eine stärkere Differenzierung der Werbeträger nach qualitativen Gesichtspunkten. Nach speziellen Typologie- und Lifestyle- Ansätzen setzt sich der Gedanke nach einem Modell durch, das Soziodemographie mit Werteor

    [13279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 060

    Media Mediaplanung 95

    Ist Planungsroutine out?

    Sechs Mediamenschen, sieben Thesen: HORIZONT stellt gängige (Vor-)Urteile zur Diskussion

    Die Medienlandschaft ändert sich in rasendem Tempo. HORIZONT konfrontierte im Media-Forum Marketingentscheider und Mediaplaner mit gängigen Urteilen und Vorurteilen zu Planungsgewohnheiten. Sechs Mediamenschen präsentieren ihre Einsichten. Tenor: Wir müss

    [19203 Zeichen] € 5,75