Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

    Report Cannes 2000

    Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

    Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

    Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

    [14041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Direktbanken schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Würden Sie Ihre Geldgeschäfte über eine Direktbank abwickeln? Helmut Andreas Hartwig, geschäftsführender Gesellschafter, Sponsor Partners, Bonn: Grundlegende Bankgeschäfte werden für mich nach wie v

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

    Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

    [10143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 059

    Personality Personalien

    Unternehmen Reinhard Przybilski hat bei der Steigenberger Hotel AG, Frankfurt, das Vorstandsressort Marketing übernommen. Der 58jährige war Anfang der 80er Jahre schon einmal in gleicher Position verantwortlich und hat die Nachfolge von Wolfgang Momberger

    [11399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75