Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 046

Interactive Business

ONLINE ETATS

Tee online: Unter den Adressen www.messmer.de und www.milford.de starten die Meßmer Tee-Gesellschaft mbH und die Milford Tea GmbH, beides Unternehmen der Spethmann Holding AG, mit einem Informationsangebot rund um ihre Teespezialitäten im Netz. Die Holdin

[3096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

[15721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 045

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Ulrich Köstlin , 41, wird ab 1. Juni 1994 als stellvertretendes Vorstandsmitglied den Bereich Marketing und Vertrieb der Schering AG Berlin steuern. Gleichzeitig übernimmt er die Verantwortung für die Regionen Europa und Afrika. Der neue M

[8358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

Hamburg: Werber fürchten die No-Names

Hanseatische Produktionen kämpfen mit massiven Nachwuchsproblemen, weil Assistenten fehlen

Hamburg - Die Hamburger Werbefilm-Szene nagt an den grundsätzlichen Problemen der Branche: Im Vorgriff auf Europa wächst der internationale Wettbewerb, und zahlreiche, sogenannte Off-Spring-Produktionen versuchen von einem Auftragskuchen zu partizipieren,

[8363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

Agenturen

Gruppe testet Pauschalurlauber

MC & LB entwickelt maßgeschneiderte TV-Spots für Reiseanbieter Hetzel

Frankfurt - Erstmals auf TV setzt der schwäbische Reiseanbieter Hetzel. Die von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte Kampagne startete in der vergangenen Woche in den ARD-Regionalprogrammen Hessen, Südwest und Bayern sowie in diversen Regionalfenstern

[2365 Zeichen] € 5,75

 
zurück