Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 040

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 040

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen Horizont-Leser mit der Wahl des besten Plakats zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die Horizont-Red

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 038

    HORIZONT-Promotion: Bauers Zielgruppenfavoriten (November 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

    Herbe, unverfälschte Natur - die stimmungsvolle Landschafts-Impression von Jever-Bier ist bei den jungen "Neue-Revue"-Lesern (Männer bis 35 Jahre) besonders gut angekommen. Ohne aufgesetzten Lifestyle, sondern klar und glaubwürdig, besinnt man sich bei Je

    [10306 Zeichen] € 5,75