Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 369 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Pitch bei der KfW geht in die heiße Phase

Frankfurt / Die Teilnehmer am Pitch bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) stehen fest. Offenbar dürfen fünf Agenturen auf das Budget des öffentlich-rechtlichen Finanzinstituts hoffen. Zu ihren gehören neben Etathalter Huth + Wenzel in Frankfurt, de

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

[9570 Zeichen] Tooltip
Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

KREATION NEWS

• BBDO präsentiert "Das Geschenk": Mit einem neuen TV-Spot setzt die LBS ihre "Mitten im Leben"-Kampagne fort. Verantwortlich ist BBDO Düsseldorf (Filmproduktion: Trigger Happy Productions). Das Commercial "Das Geschenk" läuft vorerst bis zum 9. März auf

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

Procter strafft Agenturportfolio

Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

[3537 Zeichen] Tooltip
Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
€ 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey Direct bringt DA Direkt ins TV: Grey Direct in Düsseldorf hat für den Kfz-Direktversicherer DA Direkt eine TV-Kampagne konzipiert. Die drei Spots (Filmproduktion: Film de Luxe), in denen sich DA Direkt als kompetenter Anbieter und Marktführer präse

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

KREATION NEWS

• TBWA bringt Biff an den Mann: Für den Badreiniger Biff von Henkel hat TBWA/Düsseldorf einen TV-Spot entwickelt, der auch Männer zum Putzen animieren soll. Der 20-Sekünder mit dem Titel "Macho" für das Produkt Biff Fresh Shower wird auf reichweitenstarke

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 024

Agenturen

KREATION NEWS

• S&J spart Energie für Schleswag: Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat für den norddeutschen Energieversorger Schleswag eine neue Produktkampagne entwickelt. Ziel der Kampagne ist es, das Unternehmen auf humorvolle Weise als innovativen Energiepar

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht Neues Urhebervertragsrecht seit 1. Juli in Kraft / Agenturen können Risiken kaum auf Kunden abwälzen

Das Risikospiel hat begonnen

Frankfurt / Ein Gesetz mit viel Zündstoff für das Agenturgeschäft ist seit dem 1. Juli in Kraft. Das neue Urhebervertragsrecht soll den Urhebern dabei helfen, ihren Anspruch auf angemessene Vergütung durchzusetzen. Die Agenturen müssen sich auf Nachforder

[5194 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter