Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Siegermegaphone an drei junge Klassiker

    Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

    Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

    [3587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Vorstoß in neue Werbewelten

    Putz- und Pflegemittel entdecken gezeichnete Werbefiguren

    FRANKFURT Dash, Sunil und Theramed haben sich auf neue Werbewege begeben, Dato-Supra hat sich eines Klassikers erinnert: Daß der Einsatz von Comic- haften und gezeichneten Figuren derzeit en vogue ist, läßt sich an spielerischen Auftritten der ansonsten e

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 048

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Von Trauerspielen und kreativen Treffern

    Tops und Flops 1994 aus der Sicht der Agenturen: Hier Bankrotterklärungen, enttäuschte Erwartungen und Schaumschlägerei, dort unvergeßliche Momente

    FRANKFURT Welche Arbeiten haben deutsche Kreative im vergangenen Jahr vor Neid erblassen lassen, bei welchen Kampagnen rollten sich ihnen die Fußnägel hoch? HORIZONT bat Top-Kreative zwischen Hamburg, München und Düsseldorf um Leistungsbewertungen der Kon

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    J. Walter Thompson holt Etat der Rosemarke Mateus

    FRANKFURT Ríemy Deutschland hat J. Walter Thompson, Frankfurt, den für den Rest des Jahres noch gut siebenstelligen Etat der Rosíeweinmarke Mateus anvertraut. Die Kampagne wird ihren Schwerpunkt im Fernsehen haben, die erste Kreation, die unverwechselbar

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

    Agenturen

    Marbert Kosmetik gibt fünf Agenturen eine Chance

    DÜSSELDORF Nachdem der Vertrag zwischen Lintas, Hamburg, und der Düsseldorfer Hoechst-Tochter Marbert Kosmetik zum 30.6. ausgelaufen ist, bekommen fünf Agenturen eine Chance, ihre Konzepte zu präsentieren. In den Wettbewerb um den auf etwa fünf Millionen

    [773 Zeichen] € 5,75