Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 050

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Knuth Wehner wird als Sprecher der Geschäftsführung von Tjaereborg, Mönchengladbach, ab Juli für Marketing und Vertrieb des LTU- Reiseveranstalters verantwortlich zeichnen. Der 47jährige wird Nachfolger von Dietmar Kastner und künftig die Gesc

    [8346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 038

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    "Ihr Tag mit Hildegard"

    Vier Arbeitsgruppen entwickelten Ansätze für Print-Fachkampagne

    Am Nachmittag des dritten und letzten Tages des VDZ-Kreativseminars war es soweit: Die jungen Kreativen bekamen Gelegenheit, das Gehörte tatkräftig umzusetzen. In vier Arbeitsgruppen wurde heftig über eine Fachkampage zum Thema "Die Vorteile von Fachzeits

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Die Werbung entwickelt sich hin zu mehr Produktnähe und entfernt sich von den ausschweifenden Kampagnen der 80er Jahre. Was halten Sie von Lifestyle in der Werbung? Fritz Iversen, Creative Director, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Der pure Life

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 022

    Agenturen

    Etats

    ProMota, Wien, übernimmt die werbliche Betreuung von Thai Airways. Das Team um Dr. Wolfgang Lieben-Seutter wurde mit der Konzeption und Umsetzung klassischer Werbeaktivitäten beauftragt. Es ist geplant, die Kampagne in den angrenzenden osteuropäischen Län

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 065

    Personalien

    Unternehmen Dr. Ralf Corsten, 50, wurde zum Sprecher des Vorstands der Touristik Union International (TUI), Hannover, ernannt. Er war zuvor Vorstand der Interhotel AG. Der TUI-Vorstand wurde außerdem durch Karl Born, 48, TUI- Generalbevollmächtigter, al

    [8563 Zeichen] € 5,75