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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Agenturen

    Pegasus geizt mit den Medaillen

    Kein Gold beim Pegasus-Award vom Das Beste / Zweimal Silber und viermal Bronze / Mangel an herausragenden Anzeigen

    DÜSSELDORF Bei der Verleihung des Pegasus-Awards 1999 wurden zum ersten Mal seit fünf Jahren weder ein Motiv noch eine Kampagne mit Gold ausgezeichnet. Die zehnköpfige Jury vergab nur zweimal Silber und viermal Bronze. Bereits zum 14. Mal kürte der Verl

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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    Gemischte Bilanz beim Pegasus

    Jury benennt sechs Sieger / Mittelmaß in der Autowerbung / Niveau bei Pharma entsetzt / Preisverleihung am 23. September

    DÜSSELDORF Die Gewinner des Pegasus-Award 99 stehen fest: Brockhaus, Condor, die Deutsche Post, die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Nestlé/Maggi und World Vision holen in diesem Jahr die Medaillen des renommierten Preises. Die Jury unter dem Vorsitz von

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

    Agenturen

    Scholz & Friends mit großem Coup

    FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

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    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75