Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Campina vergibt Budget an die Agentur MC&LB

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) hat den Etat der Marke Landliebe aus dem Hause Campina erhalten. Konzernsprecher Christoph Hermes will die Etatvergabe zwar noch nicht bestätigen, räumt aber ein, dass dem bisherigen Etathalter

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

Leute

Rolf Greulich verlässt die Agentur MC & LB

Frankfurt / Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) kommt nicht zur Ruhe. Nachdem zuletzt 20 Mitarbeiter die Agentur verlassen mussten (Horizont 41/2001), nimmt jetzt auch der Kreativchef Rolf Greulich seinen Hut. Seine Position als C

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich und Mehrdad Amirkhizi Beim diesjährigen Bauer Agency Cup lief nicht alles rund: Unmut herrschte vor allem auf der Players-Night am Samstagabend. Die Location war zu klein und bereits um 22 Uhr gab es nichts mehr zu essen. Wie waren

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

Digest-Anzeige des Jahrhunderts

Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Wienecke kontrolliert Finanzen bei MC&LB

Frankfurt / Die Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett hat einen neuen Chief Financial Officer. Ab sofort steht der Diplombetriebswirt Dirk Wienecke der Finanz- und Administrationsabteilung bei den Frankfurter Kreativen vor. Damit tritt er die Nachfolg

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

Agenturen

Kreativpreis Springer & Jacoby holt Golden-Radio-Award

ARD prämiert Radiospots

Berlin / Der Golden-Radio-Award, mit dem die ARD Hörfunk-Commercials auszeichnet, geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby. Die Hamburger Kreativschmiede erhält die Auszeichnung für «Preisgespräche», eine Kampagne, die die Agentur für den Kunden Quelle en

[1687 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter