Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO Media Team gewinnt Warner Bros. Movie World

    DÜSSELDORF BBDO Media Team verantwortet ab 1999 den rund 15 Millionen Mark schweren Media-Etat von Warner Bros. Movie World, Bottrop-Kirchhellen. Nachdem im September letzten Jahres der klassische Etat für die Movie- und Entertainmentparks in die Hände vo

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends kommt bei Eduscho mit ins Spiel

    BREMEN Blöck Nagel, Hamburg, und Scholz & Friends, Hamburg, wetteifern im Finale um den Eduscho-Etat. Holger Lütten Markenberatung/Springer & Jacoby, Hamburg, ist draußen. Eigentlich stand die Besetzung der Endrunde im Pitch um den 40 Millionen Mark schwe

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Zwei sind noch übrig im Pitch um Eduscho-Etat

    HAMBURG Endspurt in der Entscheidung um die Eduscho-Werbemillionen: Im Pitch des Bremer Kaffeeunternehmens konnten sich die Holger Lütten Markenberatung, Hamburg, und Etathalter Blöck Nagel, ebenfalls Hamburg, qualifizieren. Blöck Nagel betreut den 40 Mil

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lilly entscheidet sich nach einem Pitch für MC&LB

    FRANKFURT Im Pitch gegen Wilkens, Hamburg, machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett das Rennen um den Etat von Lilly Deutschland. Das Pharmaunternehmen launcht ein neues Produkt und bietet damit Frauen nach den Wechseljahren eine hormon

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Konzentriert auf Principles

    FRANKFURT Zur Markteinführung der Herrenduftvariante Principles von Henry M. Betrix startete eine neue TV-Kampagne, die von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für die Betrix Cosmetic GmbH, Dreieich, entwickelt wurde. Mittelpunkt des TV-S

    [831 Zeichen] € 5,75