Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 038

    Plakateria

    Frisch Plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Lebenslust Unterwäsche muß ganz und gar nicht langweilig sein, beweist die Münchner Agentur RG Wiesmeier im Auftrag der Schiesser AG in Radolfzell. Die aktuelle Plakatkampagne spricht vor allem junge Leute an, die auf modisch- sportliches Darunter Wert

    [2071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt holte zweimal Gold für Plakate

    Unter 525 Einreichungen erhielten nur sieben Arbeiten beim Plakat-Grand-Prix einen Preis

    Frankfurt Zum vierten Mal vergab der Fachverband Außenwerbung Preise für die Königsdisziplin Plakat. Jung v. Matt, Hamburg, siegte mit Arbeiten für die Deutsche Bahn und Noah. Chancen ausgerechnet hatten sich viele Kreative in Deutschland, denn über 500

    [1516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 091

    Extra Kommunikations-Preise 1994/95 12. Internationaler Wettbewerb Das Plakat 1994/95

    Reichweiten-Plus befördert die Kreativität

    Rekordzahl von 544 Einsendungen beim 12. Internationalen Wettbewerb Das Plakat / 18 Auszeichnungen / Das Werbemedium gewinnt wieder an Attraktivität

    Seine wachsende Rolle als Reichweiten-Medium unterstreicht das Plakat zunehmend auch durch besser werdende kreative Qualität: Unter den 544 eingereichten Plakaten (im Vorjahr: 529) vergab die Jury des 12. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat immerhin s

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäulen vergeben

    14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

    MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Gold gegen Umweltsünder Auto

    WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

    BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75