Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

    [8648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werber sichern sich die meisten Epica

    Suresnes / Mit 13 Awards ist Deutschland in diesem Jahr die erfolgreichste Nation bei den 15. internationalen Epica-Awards (2000: vier Awards). Drei der so genannten Category Awards gehen an Scholz & Friends und jeweils zwei an Springer & Jacoby und Jung

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Madson-Showreel. Die Hamburger Filmproduktion Orbetter hat diesen Monat eine neue Showreel des Regisseurs Kenneth Madson im Angebot. Sie kann unter der Telefonnummer 040/ 3254770 angefordert werden.Taunus-Film. Die Wiesbadener Produktion Taunusfilm hat ei

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 055

    Personality Personalien

    Dirk Frans, 39, wird neuer Director General Business Development bei der Federation of European Direct Marketing (Fedma) in Brüssel. Ab 1. März wird der Belgier verantwortlich sein für das Direktmarketing in Europa einschließlich Membership Services, Coun

    [10315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

    Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

    Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Den Filmern fehlen nur noch Studioflächen

    Am Main laufen die Bilder immer schneller. Trend zur Fusion von Produktion, Bildbearbeitung und Ton. Von Manfred Riepe

    Trotz sinkender Budgets atmet die Werbefilmbranche im Großraum Frankfurt. Um zum gleichen Preis umfangreicheren Service anzubieten, geht der Trend hin zur Fusion zwischen Produktion, Postproduktion und Tonstudio. Das einzige, was in Frankfurt noch fehlt,

    [13734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 084

    Personen

    Unternehmen Georg Husmann, 55, langjähriger Vertriebschef bei Colgate-Palmolive, wird am 1. Dezember neuer Vorstand Vertrieb bei der Kölner R.J. Reynolds Tobacco GmbH. Die Position war knapp ein Jahr lang unbesetzt. Peter Schmale, 52, übernimmt im Jan

    [9183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Der Spot als Mini-Spielfilm

    Fotograf 0yne wechselt mit eigener Produktion endgültig ins Regiefach Neun Monatehaben sie gemeinsam geprobt; jetzt ist ihre Unternehmung publik geworden. Ben Oyne und Patrick Huber gründeten eine eigene Filmproduktion mit Sitz in Paris und Hamburg. Gleic

    [5039 Zeichen] € 5,75