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    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Kreative Erfolgsserie hält an

    Bei den New York Festivals für Design-, Outdoor- und Printwerbung holen deutsche Agenturen die meisten Medaillen

    Beim diesjährigen Design- & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Agenturen so gut abgeschnitten wie noch nie. Neben einem Grand Award in der Kategorie Design holten die hiesigen Teilnehmer zehnmal Gold, 14-mal Silber und 22-mal Bron

    [1910 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Grand-Prix- und Goldgewinner bei den New York Festivals Design, Outdoor & Print
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 001

    CANNES 2003 S&J und Ogilvy & Mather gewinnen Gold

    Deutschland hängt USA ab

    Cannes / Mit acht Löwen bei den Press & Outdoor Lions gehört Deutschland zu den fünf erfolgreichsten Nationen in dieser Kategorie. Je einmal Gold sicherten sich Ogilvy & Mather in Frankfurt (Kunde: Eckes) und Springer & Jacoby in Hamburg (Dat Backhus). Si

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Blaupunkt mit Verjüngungskur erfolgreich

    Maßgeschneiderte Euro-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett spricht junges Publikum an

    Frankfurt - Mit einem ganz auf die junge Zielgruppe zugeschnittenen Werbe- und Mediakonzept für die Marke Blaupunkt ist der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein zur Zeit noch seltenes Glanzstück gelungen: ein funktionierender international einheitlich

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

    Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

    Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

    [6603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 001

    Grand Prix für Spanien, Gold für die Camel-Filme

    Tz. Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cote d'Azur gelang den Deutschen auch in diesem Jahr nicht. Das enttäuschende Ergebnis: Gold für Camel von McCann-Erickson, je eine Bronze-Medaille für Blaupunkt von Michael Conrad & L

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

    VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

    Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

    [2773 Zeichen] € 5,75