Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mittelmaß fürs breite Volk

Statt großer, sichtbarer Kampagnen werden beim ADC-Wettbewerb wohl wieder Einzelmeister gewinnen

Das Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten ist größer denn je. In den zurückliegenden Monaten gab es nicht wirklich viele große, sichtbare Kampagnen-Highlights, die auch in kreativer Hinsicht überzeugen konnten. Deshalb rechnen die ADC-Mitglieder

[5875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

Aktuell

ADC beschließt Änderungen

Kreativclub stellt Richtlinien zum Umgang mit Fakes auf

Der ADC-Vorstand hat eine Umstrukturierung seines Wettbewerbs beschlossen, die 2006 in Kraft treten soll. Außerdem benennt der Kreativclub Michael Conrad zum nächsten Jury-Chairman. Unter dem Leitgedanken "Vom Werber- zum Ideenwettbewerb" wird es erstmal

[1288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

Networks laufen sich langsam warm

Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

[3397 Zeichen] Tooltip
ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Branchentreff Jury-Vorsitzende stehen fest / Kreativ-Konferenz beim ADC

Die Visionen der deutschen Kreativen

Berlin / Knapp 7000 Arbeiten warten beim ADC-Wettbewerb 2001 darauf, von zehn Jurys mit jeweils 13 Mitgliedern gewichtet, bewertet und prämiert zu werden. Wie immer tummelt sich in den verschiedenen Jurys die Hautevolee der deutschen Kreativszene. Fast. D

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 034

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Macht und Merger

Eine Reminiszenz an Akteure, Akquisitionen und 0Allianzen, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Mager: Zweimal hat der Cannes-Löwe diesmal für Allemagne gebrüllt. Und zwarfür Kolle Rebbes Gauloises-Textfilm und für die Eier-Chose made by Bruchmann, Schneider, Bruchmann. Zweimal Bronze, c'est tout. Deutschland firmiert damit unter "ferner liefen". 19

[4486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Worte des Jahres

Man sollte nie Entschuldigungen anführen, das ist das Prinzip von nichtkreativen Leuten. Die haben immer irgendwelche Ausreden, um keine Risiken einzugehen. Dabei wissen sie einfach nicht, wie man kreativ ist. Joakim Jonason, Cannes-Grand-Prix-Gewinner un

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

[1991 Zeichen] € 5,75

 
weiter