Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 027

    Agenturen

    Network Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Electronic Publishing / Umsatzplus von 10 Prozent anvisiert

    Capps Digital soll Kreative entlasten

    Mit einem Studio für Printproduktion will sich MC&LB unabhängiger von Fremdfirmen machen.

    Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) versucht, ihre Wertschöpfungskette zu verlängern. Die Frankfurter haben vor kurzem die Abteilung Capps Digital gegründet, die das Geschäftsfeld Electronic Publishing erschließen soll. Bislang mu

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Arbeitsmarkt Konsolidierungen und flexible Arbeitsmodelle verhindern Peronalkürzungen bei den Dienstleistern

    Agenturen halten Personalbestand

    Frankfurt / Im GWA-Frühjahrsmonitor ist von einem Mitarbeiterrückgang innerhalb der GWA-Agenturen von 1,3 Prozent die Rede (Horizont 13/2003). Diese Zahl spricht eine ganz andere Sprache als der zurzeit weit verbreitete subjektive Eindruck, dass in Deutsc

    [5252 Zeichen] Tooltip
    Personalentwicklung innerhalb der GWA-Agenturen - Anzahl der Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

    Fiat bündelt Etats bei MC&LB

    Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Frank Eigler ist seit Juni CEO der Frankfurter Kreativagentur Michael Conrad & Leo Burnett

    Der Griff nach den Sternen

    Eigentlich sieht sich Frank Eigler als Pragmatiker. Als einen, der zielorientiert seinem Tagesgeschäft nachgeht, der ausgestattet mit strategischem Weitblick die Zukunft der Agentur anpackt. Doch es gibt Momente, in denen den neuen CEO der Frankfurter Age

    [5430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

    Die Ansprüche werden bescheidener

    Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

    Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

    [15296 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Business Michael Conrad & Leo Burnett strukturiert um / CEO Schröter steigt aus dem operativen Geschäft aus

    Eigler will internationale Erfolge

    Der neue Kreativchef Christoph Barth soll Kreation wieder auf internationales Top-Niveau bringen.

    Frankfurt / Mit wenig guten Nachrichten machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erst kürzlich von sich reden. Von rund 20 Mitarbeitern musste sich die Agentur trennen. Doch von Turbulenzen oder Krise will CEO Frank Eigler nichts wissen

    [5352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Entlassungen MC&LB trennt sich von rund 20 Leuten

    Fiat-Call-Center macht dicht

    Frankfurt / Rund 20 Leute müssen in der Frankfurter Niederlassung von Michael Conrad & Leo Burnett den Hut nehmen. «Insbesondere im internationalen Bereich werden die Kunden die Ausgaben für 2002 zurückschrauben - und darauf reagieren wir jetzt», begründe

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75