Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

    Frischware

    DMK baut weiter um

    Molkereiriese verändert mit Vision 2030 die Positionierung – Neuer Zuschnitt für Business Units – Auch pflanzliche Produkte möglich

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will die vor zwei Jahren eingeleitete Transformation vom reinen Rohstoffverwerter zum marktorientierten Anbieter von Marken und Handelsmarken mit einer neuen Vision 2030 fortsetzen.

    [5125 Zeichen] Tooltip
    Standorte in Deutschland und den Niederlanden - Stand Juni 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 021

    Frischware

    DMK setzt auf die Marke Milram

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit das

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 21

    Frischware

    DMK setzt auf die Marke Milram

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit

    [2844 Zeichen] € 5,75