Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Post und Verlage im Clinch

    Briefgigant erwägt den Start einer Gratiszeitung

    Post und Verlage wildern gegenseitig im fremden Revier. Nach einer Anzeigenkampagne der Verlage gegen die Post, die daraufhin Werbung im Wert von 800000 Euro stornierte, forciert Post-Chef Klaus Zumwinkel offenbar eine Gratiszeitung. Für BDZV-Sprecher Ha

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Wildern im fremden Revier

    Die Post drängt ins Verlagsgeschäft, die Medienhäuser ins Brief-Business / Gerüchte um Start einer Gratiszeitung

    Die Stimmung zwischen der Deutschen Post und den Zeitungsverlagen, zuvorderst Axel Springer, bleibt angespannt. Nachdem eine "Initiative Deutscher Zeitungen" in einer Anzeigenkampagne die Post und ihren Vorstandsvorsitzenden Klaus Zumwinkel kräftig unter

    [5388 Zeichen] € 5,75