Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Gratistitel bedrängen Tabloids

    KstA Direkt könnte kostenlose Zeitung werden / Verlage halten harte Auflagenzahlen unter Verschluss

    Der Verlag M. DuMont Schauberg kann sich vorstellen, die im Oktober 2004 gelaunchte Tabloidformatige Tageszeitung "KstA Direkt" auch als Gratistitel auf dem Markt zu bringen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dass das schwedische Verlagshaus Metro nac

    [4828 Zeichen] Tooltip
    Trendwende nicht in Sicht – Verkaufte Auflage von Tageszeitungen – Angaben in Millionen

    Tageszeitungen verlieren vor allem junge Leser – Reichweitenentwicklung von Tageszeitungen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Billig-Kauftitel für Junge

    Lausitzer Rundschau bringt "20 Cent" auf den Markt

    Der Lausitzer-Verlagsservice, ein Tochterunternehmen des Verlags Lausitzer Rundschau, bringt am 10. Mai die neue tägliche Kaufzeitung "20 Cent" auf den Markt. Das neue Blatt wird werktäglich im Verbreitungsgebiet der "Lausitzer Rundschau" verkauft. Heraus

    [1265 Zeichen] € 5,75