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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

    Business Praxis

    Was auch die Besten noch lernen können

    Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Der von TextilWirtschaft und den Bielefelder Unternehmensberatern von hachmeister + partner entwickelte Marketing-Check hat deutliche Unterschiede zwischen den Top-Unternehmen und dem Durchschnitt der Teilnehmer zutage gebracht. Stärkere Mode-Orientierung

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 069

    Business Praxis

    Lernen Sie von den Top-Unternehmen

    Die Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Die Auswertung des Marketing-Checks, eine Gemeinschaftsaktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner, hat deutliche Unterschiede bei zentralen Erfolgsfaktoren im Marketing ergeben. Die von den branchenerfahrenen Unternehmensberatern aufgrund harte

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 068

    Business Praxis

    Aufs richtige Marketing kommt es an

    Was sind die Erfolgsfaktoren im Einzelhandels-Marketing?

    Nach nunmehr sechs schlechten Jahren fragen sich viele Unternehmer und Manager im Textileinzelhandel, wie zukünftig überhaupt noch erfolgreich agiert werden kann. Mit Respekt oder Ohnmacht schauen manche nach H & M oder Zara, freuen sich über einen schwac

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

    Handel/Praxis

    Management (4): Konsequenzen aus dem TW/h + p-Unternehmens-Check - Incentive-Modelle

    Mitarbeiter werden Unternehmer

    Es fehlt im Handel häufig an wirksamen Leistungsanreizsystemen. Dabei ist die Einführung erfolgsabhängiger Bezahlungsmodelle weit weniger kompliziert, als allgemein angenommen. Der gemeinsame Unternehmens-Check von der TextilWirtschaft und hachmeister +

    [8378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Management (1): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit benchmarks

    Der Durchschnitt kann nicht das Ziel sein

    Um die anhaltende Krise im Handel zu bekämpfen, sucht derzeit nahezu jeder nach neuen Wegen. Nicht alle sind von Erfolg beschieden. Manche haben jedoch inzwischen die Verlierer-Straße verlassen. Sie setzen ihrem Unternehmen mit "benchmarking" neue, sehr v

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    TW/h+p-Unternehmenscheck: Mit professioneller Warensteuerung zu hoher Rendite So optimieren Sie Ihre LUG

    TW/h+p-Unternehmenscheck: Mit professioneller Warensteuerung zu hoher Rendite So optimieren Sie Ihre LUG

    Mit der betriebswirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Textileinzelhandels steht es nicht zum Besten. Der Ende 1996 gemeinsam von TextilWirtschaft und der Unternehmensberatung hachmeister+partner initiierte Unternehmens-Check stellt den Betrieben kein gu

    [11669 Zeichen] € 5,75