Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    LICENSING Die Hälfte der deutschen Bevölkerung nutzt Lizenzprodukte / Markenwertsteigerung durch Licensing

    Erfolg durch Brand-Licensing

    HAMBURG / Eine Frau betritt die Karstadt-Filiale in Hamburg. Alle sehen ihr nach. Sie trägt hautenge Lagerfeld- Jeans und ein Donaldson Polo-Hemd. Ihre Augen sind hinter dem neuesten Modell aus der Jil Sander Sonnenbrillen-Kollektion verborgen. Nach einem

    [10093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Heino schweigt wie ein gallischer Barde

    Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

    FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

    [5025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 050

    Journal Fachthema Bier

    Eine Million Hektoliter ohne Brauerei

    In den USA findet eine Bier-Revolution statt - Die Amerikaner entdecken den Geschmack wieder / Von Stefan Leppin

    Die sechs größten amerikanischen Braukonzerne sind mächtige Riesen, die 95 Prozent des US-Biermarktes kontrollieren. Ihnen stehen rund 500 Brauereien gegenüber, die mit Sortenvielfalt und diversen Rezepturen zunehmend von sich reden machen. Der Erfolg ein

    [16885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

    Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

    New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

    [8870 Zeichen] € 5,75