Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Accor unter Druck

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérard Pé

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Accor unter Druck

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérar

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 05.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Auf ins neue Jahr

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wie war das Jahr 2012? Es war ein Jahr unspektakulärer Veränderungen, die unser Rückblick auf den Seiten 4 und 5 Revue passieren lässt. Neu geordnet hat sich Marktführer Accor, dem jetzt in Deutschland Michael Mücke vorsteht. Auch Rezidor stellt sich neu

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Auf ins neue Jahr

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wie war das Jahr 2012? Es war ein Jahr unspektakulärer Veränderungen, die unser Rückblick auf den Seiten 4 und 5 Revue passieren lässt. Neu geordnet hat sich Marktführer Accor, dem jetzt in Deutschland Michael Mücke vorsteht. Auch Rezidor stellt sich

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Bekenntnis zur Marke

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Deutschland ist für Accor der zweitwichtigste Markt in Europa. Wobei der Schwerpunkt des Wachstums bei Franchiseverträgen im Budgetsegment liegt. Die Entwicklung vorangetrieben hat Michael Mücke, der jetzt von der Pariser Zentrale zum neuen Deutschland-C

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Bekenntnis zur Marke

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Deutschland ist für Accor der zweitwichtigste Markt in Europa. Wobei der Schwerpunkt des Wachstums bei Franchiseverträgen im Budgetsegment liegt. Die Entwicklung vorangetrieben hat Michael Mücke, der jetzt von der Pariser Zentrale zum neuen Deutschla

    [1297 Zeichen] € 5,75