Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Unangenehme Wahrheiten

    Erhöhung der Mehrwertsteuer verlangt eine sensible PR-Strategie / Nielsen erwartet positive Wirkung auf Werbemarkt

    Vor einer kniffligen Herausforderung stehen zurzeit die deutschen Marketer und PR-Strategen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer verunsichert die Konsumenten, wird sie preissensibel machen wie nie zuvor - und treibt sie zudem an, hochpreisige Produkte noch v

    [7487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Otto-Konzern firmiert um

    Neue Vorstandsstruktur soll Kundenfreundlichkeit erhöhen

    Der Hamburger Otto-Konzern firmiert ab sofort unter Otto Group. Die neue Dachmarke, die von Metadesign in Berlin entwickelt wurde, soll das Zusammengehörigkeitsgefühl der verschiedenen internationalen Tochterunternehmen ausdrücken. Der Begriff und das Cor

    [1674 Zeichen] € 5,75