Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

    [10184 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 018

    Handel

    Otto Versand: Erstmals sind ökologische Textilien mit geschlossener Wertschöpfungskette im Sortiment

    "Wir wollen den Markt öffnen"

    ti Hamburg - Erstmals bietet der Otto Versand in seinem neuesten Hauptkatalog eine ganzheitlich ökologisch optimierte Sweatshirt-Kollektion an. Was sich heute auf einer Doppelseite im Katalog präsentiert, ist das Produkt zweieinhalbjähriger Vorbereitung

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Otto stärkt das stationäre Geschäft

    ti Hamburg - Die guten Erfahrungen mit der Kombination zwischen Katalog und stationärem Handel, speziell in den USA, ermutigen den Hamburger Otto Versand auch hierzulande zu einem Ausbau des stationären Einzelhandels. "Das funktioniert gut", stellte Vorst

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 030

    Handel

    Otto Versand: Öko-Mode bringt derzeit 100 Mill. DM Umsatz im Jahr

    Future Collection als Premiummarke

    ti Hamburg - Mit einer freiwilligen Bestandsaufnahme des unternehmerischen Umweltschutzes setzt der Otto Versand für ein Handelsunternehmen neue Maßstäbe. Das Versandunternehmen setzt heute allein mit mehr als 1000 Öko-Textil-Artikeln im Jahr gut 100 Mi

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 036

    Öko Spezial

    Otto Versand: Umweltschutz als Unternehmensziel

    "Glaubwürdigkeit ist ganz wichtig"

    jm Hamburg - "Wenn die Leute das Gefühl haben, Sie machen ihnen was vor, dann schlägt das auf Sie zurück", sagt Dr. Johannes Merck. "Zum Umweltschutz gehört eine klare, stringente Kommunikation." Der Otto Versand verkauft Öko- Textilien unter einer ganz

    [4729 Zeichen] € 5,75