Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 082

Business Leute

Felthaus leitet Marketing

Morten Felthaus ist neuer Marketing-Direktor der Sara Lee-Tochter Intex Dessous GmbH, Alzey. Felthaus, seit 1. April 1998 bei Intex und zuletzt als Marketing-Manager tätig, ist Nachfolger von Michael H. Otto, der Ende Juni ausgeschieden ist. Der gebürtige

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 037

Fashion Szene

Playtex

Playtex

Tiefe Dekolletés standen im Mittelpunkt des Abends. Der Wonderbra-Hersteller Intex Dessous, Alzey, hatte Presse und Prominente nach Hamburg eingeladen, um sein neuestes Produkt, den Wonderbra "Zoom" vorzustellen. Dieser soll seinen Trägerinnen ermöglichen

[449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 090

Fashion Bodyfashion

Der BH als Formsache

Nach dem Push up-Boom in der ersten Hälfte der 90er Jahre steigt jetzt die Nachfrage nach stärker formenden BHs wieder an. Hersteller reagieren auf diese Entwicklung mit einem breiteren Angebot, das auch dem Wunsch der Kundinnen nach Komfort gerecht werden muss.

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

Fashion Bodyfashion

Playtex

Mit Zoom-Effekt

"Wir glauben, dass man mit innovativen Produkten den Markt beleben kann", sagt Michael H. Otto, Marketing Direktor der Intex Dessous GmbH in Alzey. Und entsprechend gibt es in einigen Intex-Linien neue Produkt-Entwicklungen: Das Nahtlos-Programm "Playtex

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

Business Industrie

Playtex strebt nahtlos in die Zukunft

Intex Dessous will mehr Shops installieren und erweitert Seamless-Angebot

Die Intex Dessous GmbH in Alzey (Tochter der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe), die unter anderem mit den Marken Wonderbra, Playtex, Cacharel und Ralph Lauren Underwear auf dem deutschen Markt vertreten ist, will stärker mit dem Handel kooperieren. So so

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 103

Business Industrie

Von Zauberkreuz bis Ralph Lauren

Mieder-Anbieter Playtex feiert 40. Geburtstag

Wer ab Januar 2000 die Zeitschriften Petra oder Brigitte durchblättert, wird auf eine Anzeige der Firma Playtex stoßen, der eine kleine Produktbroschüre angeheftet ist. Dort sind unter dem Slogan "Seinen Stil selbst bestimmen" vom bekannten Zauberkreuz bi

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Fashion

Playtex Fotowettbewerb

Beauty 2000

Der international bekannte Fotograf Peter Lindbergh hatte die Schirmherrschaft des von Playtex initiierten Wettbewerbs für Fotografie mit dem Titel "Beauty 2000" übernommen. Die 15 Arbeiten von Studenten der Bergischen Universität Gesamthochschule Wuppert

[1632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Kommentar

Drunter und drüber

DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

Business Industrie

Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

[4112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Fashion

Ralph Lauren-Wäsche

Erstmals wurde auf der "Lingerie Paris" auch die Wäschelinie von Ralph Lauren vorgestellt. Sie soll im Herbst '99 europaweit eingeführt werden. Verkaufsstart in Deutschland ist voraussichtlich August '99, Auslieferung ab Januar 2000. Lizenznehmer ist Sara

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter