Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

Handel

Fegro/Selgros fokussiert sich auf Osteuropa

Cash-+Carry-Betreiber investiert in Rumänien - Markteintritt in Russland Ende 2007

Frankfurt, 16. Februar. Der Cash-+Carry-Betreiber Fegro/Selgros wird in den kommenden Jahren verstärkt im Ausland wachsen. Das Gemeinschaftsunternehmen der Rewe Group und der Otto-Gruppe plant den Markteinstieg in Russland und baut das Engagement in Pole

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

Journal

Spielraum für neue Geschäftsfelder

Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 009

Handel

Otto Group wächst wieder

Konzernerlös über Vorjahr - Ergebnis wächst überproportional - Optimismus für 2005/2006

Frankfurt, 23. März. Die Hamburger Otto Group kann sich für das abgelaufene Geschäftsjahr wieder steigender Umsätze erfreuen. Auch für die laufende Geschäftsperiode ist der Versandhandels-Spezialist optimistisch. "Uns ist die Umsatzwende gelungen", lautet

[2682 Zeichen] Tooltip
Wieder im Plus Vorläufige Zahlen der Otto Group (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 009

Handel

Fegro/Selgros erhöht Gewinn

Frankfurt, 3. Februar. Rückläufige Umsätze und steigende Gewinne: So lautet die Bilanz des C+C-Spezialisten Fegro/Selgros für das Geschäftsjahr 2003, die jetzt im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Demnach hat die in Neu-Isenburg bei Frankfurt ansässi

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 010

Handel

Otto sieht Trendwende bei Umsatz und Gewinn

Neue Führungsstruktur im Konzern - 4,1 Prozent Umsatzzuwachs im 1. Quartal - Gewinn- und Erlösrückgang für 2003

Frankfurt, 1. Juli. Der Otto-Konzern erwartet für 2004 wieder steigende Umsätze und Erträge. Zuversichtlich stimmt Firmenchef Dr. Michael Otto das 1. Quartal, in dem der Konzern ein Umsatzplus von 4,1 Prozent erzielte. "Wir sind besser als der Markt ins n

[5562 Zeichen] Tooltip
Minus im Einzelhandel - Otto-Gruppe in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 010

News

Otto-Konzern: Gewinnsprung trotz Umsatzminus

Online-Geschäft um weitere 30% gewachsen, Mode erstmals die Nummer Eins im Netz

Der Hamburger Otto-Konzern hat seine Online-Umsätze im Geschäftsjahr 2002/03 (28.2.) um rund 30% gesteigert und liegt damit laut Vorstandschef Dr. Michael Otto voll im Plan. Fast jeden zehnten Euro verdient das Unternehmen mittlerweile im Internet. Erstma

[1979 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel mit Versand - Umsatzanteile im Otto-Konzern
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 052

Business Handel

"Zara macht uns richtig Spaß"

Otto-Konzern: Multichannel statt Rabattschlacht - neue Pläne im stationären Handel

Er hat es den anwesenden Journalisten wohl angesehen. Noch bevor sich Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto richtig gesetzt hatte, musste er ihre Neugier allerdings enttäuschen. "Ich werde Ihnen nichts zur Spiegel Group sagen. Sie ist rechtlich selbststä

[5081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 006

News

Otto dreht an der Kostenschraube

Die Umsatzrendite von derzeit 5,5 % soll wieder steigen

Die Hamburger Otto-Gruppe rechnet im laufenden Geschäftsjahr lediglich mit einem Umsatz auf Vorjahresniveau. Dennoch soll durch Maßnahmen zur Kostensenkung eine "erfreuliche Ergebnisverbesserung" erzielt werden. Das kündigt Konzernchef Dr. Michael Otto an

[1686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Business Handel

Otto kommt glimpflich davon

Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

[4507 Zeichen] € 5,75

 
weiter