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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

News

Otto plant Übernahmen von Filialisten

Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

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DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 006

News

Otto: 3 Mrd. Euro Umsatz aus dem Netz

Versand-Konzern steigert Erlöse um 0,9% auf 14,6 Mrd. Euro; Auslands-Anteil über 50%

Der E-Commerce bleibt der Wachstumsmotor für das Kerngeschäft der Hamburger Otto Group. Nach vorläufigen Zahlen stieg die Online-Nachfrage im Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) im Bereich B2C (Business to Consumer) um 30% auf 3 Mrd. Euro. Die internen Planzah

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ZWEITES PLUS IN FOLGE - Umsatz und Jahresüberschuss der Otto Group 1999/00 - 2005/06
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 010

News

Otto: "Unsere Universal-Versender sind besser als der Wettbewerb"

Geschäftsfeld E-Commerce erneut mit zweistelligem Wachstum

Einen leichen Umsatz-Zuwachs um 0,3% auf 14,36 Mrd. Euro meldet die Hamburger Otto-Group für das Geschäftsjahr 2004/05 (28. Februar). Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs um 0,6%, erklären die Hamburger. Angaben zum Ertrag macht Otto noch nicht. Vorstand

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Umsatz stabilisiert Umsätze der Otto Group in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Business Handel

Otto kommt glimpflich davon

Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 042

Business Handel

Otto glänzte im Jubiläumsjahr

Zweistellige Zuwachsraten

Hohe zweistellige Zuwachsraten konnte die Hamburger Otto-Gruppe im Jahr ihres 50. Bestehens erzielen. Die Gruppe legte mit ihren 83 Unternehmen im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.02.) nach vorläufigen Zahlen insgesamt um 22,7 % auf 40,4 Mrd. DM zu. Der Auslan

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

Diese Woche

Otto Versand wächst auch im Inland

ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

[3181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 014

Handel

Otto Versand: Knapp die Hälfte des Konzern-Umsatzes im Ausland erzielt

Der Blick geht nach Asien

ti Hamburg - Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte die Otto Handelsgruppe einen Umsatz von 24,8 Mrd. DM weltweit. Daran hatte der Otto Inlands-Konzern einen Anteil von 13,2 Mill. DM. Der Inlands-Konzern besteht aus dem Otto Versand als Einzelgesellscha

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 012

Handel

Otto Versand: In Hamburg ist man mit 1995 alles in allem zufrieden

"Überdurchschnittlich entwickelt"

ti Hamburg - Der Otto Versand verstärkt sein stationäres Geschäft in Deutschland mit Läden der US-Tochter Eddie Bauer. Mit den neuen Geschäften dürfte ein weiterer Umsatzschub der Otto-Gruppe in Deutschland vorprogrammiert sein, denn auch im letzten Jah

[3753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 016

Handel

Otto Versand: Der Versandhandels-Multi profitiert von der Internationalisierung

Besser abgeschnitten als der Markt

sm Hamburg - Mit einer Umsatzsteigerung von 2,8 % auf 24,45 Mrd. DM trotzte die in 15 Ländern präsente Otto-Gruppe der weltweiten Konsumschwäche. Der Auslandsanteil stieg von 48 auf 49 %. Das Zahlenwerk für das Geschäftsjahr 1994/95 (1.3.1994 bis 28.2.1

[4521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 015

Handel

Otto Versand: Auslands-Töchter stützen das Umsatz-Wachstum

Marktanteile gewonnen

ti Hamburg - Die Otto-Versand-Handelsgruppe konnte ihren Umsatz trotz vielerorts ungünstiger Bedingungen sowohl national als auch international ausweiten. Das Mutter-Unternehmen selbst büßte jedoch ein wenig an Umsatz ein. Weltweit steigerte die Gruppe

[2866 Zeichen] € 5,75

 
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