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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

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    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 010

    News

    Otto: "Unsere Universal-Versender sind besser als der Wettbewerb"

    Geschäftsfeld E-Commerce erneut mit zweistelligem Wachstum

    Einen leichen Umsatz-Zuwachs um 0,3% auf 14,36 Mrd. Euro meldet die Hamburger Otto-Group für das Geschäftsjahr 2004/05 (28. Februar). Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs um 0,6%, erklären die Hamburger. Angaben zum Ertrag macht Otto noch nicht. Vorstand

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    Umsatz stabilisiert Umsätze der Otto Group in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    News

    Otto: "Multichannel mit aller Kraft"

    Die Universalversender sind im Minus, Spezialversand und E-Commerce legen zu. Der Auslands-Anteil steigt weiter.

    Einen Umsatz-Rückgang um 4,5% auf 14,315 Mrd. Euro musste der Otto-Konzern im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) verbuchen. Währungsbereinigt habe das Minus 2,3% betragen, so die Hamburger. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) lag mit 307 Mill. Euro um 7,3% unter Vo

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    Rückläufige Rendite
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

    Handel

    Otto Versand: Gedämpfte Erwartungen für das laufende Jahr, aber überdurchschnittliche Zuwächse 1996/97

    Spezialisten schnitten besser ab

    ti Hamburg - National wie international konnte die Otto-Handelsgruppe Umsatzuwächse erzielen. Im Konzern konnte man überdies einen deutlich gestiegenen Jahresüberschuß vorweisen. Der Inlandskonzern des Otto Versands erreichte im abgelaufenen Geschäftsja

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Versand wächst auch im Inland

    ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

    [3181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: Knapp die Hälfte des Konzern-Umsatzes im Ausland erzielt

    Der Blick geht nach Asien

    ti Hamburg - Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte die Otto Handelsgruppe einen Umsatz von 24,8 Mrd. DM weltweit. Daran hatte der Otto Inlands-Konzern einen Anteil von 13,2 Mill. DM. Der Inlands-Konzern besteht aus dem Otto Versand als Einzelgesellscha

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 012

    Handel

    Otto Versand: In Hamburg ist man mit 1995 alles in allem zufrieden

    "Überdurchschnittlich entwickelt"

    ti Hamburg - Der Otto Versand verstärkt sein stationäres Geschäft in Deutschland mit Läden der US-Tochter Eddie Bauer. Mit den neuen Geschäften dürfte ein weiterer Umsatzschub der Otto-Gruppe in Deutschland vorprogrammiert sein, denn auch im letzten Jah

    [3753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 016

    Handel

    Otto Versand: Der Versandhandels-Multi profitiert von der Internationalisierung

    Besser abgeschnitten als der Markt

    sm Hamburg - Mit einer Umsatzsteigerung von 2,8 % auf 24,45 Mrd. DM trotzte die in 15 Ländern präsente Otto-Gruppe der weltweiten Konsumschwäche. Der Auslandsanteil stieg von 48 auf 49 %. Das Zahlenwerk für das Geschäftsjahr 1994/95 (1.3.1994 bis 28.2.1

    [4521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 015

    Handel

    Otto Versand: Auslands-Töchter stützen das Umsatz-Wachstum

    Marktanteile gewonnen

    ti Hamburg - Die Otto-Versand-Handelsgruppe konnte ihren Umsatz trotz vielerorts ungünstiger Bedingungen sowohl national als auch international ausweiten. Das Mutter-Unternehmen selbst büßte jedoch ein wenig an Umsatz ein. Weltweit steigerte die Gruppe

    [2866 Zeichen] € 5,75