Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 012

    Handel

    Otto hält stramm Kurs

    Zweistelliges Wachstum - Multichannel-Strategie zahlt sich aus

    Frankfurt, 5. April. Die Versandhausgruppe Otto ist nicht zu stoppen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000/01 (28.2.) legten die Hamburger um 14,2 Prozent auf 45,8 Mrd. DM erheblich zu. Das Geheimnis des ungebremsten Erfolgs beschreibt Vorstandschef Dr. M

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

    Handel

    Wachstum liegt im Internet

    Dr. Michael Otto zu den Zukunftsaufgaben, der Globalisierung und der Organisation

    Lebensmittel Zeitung: Die Otto-Gruppe ist schon längst kein reiner Versandhändler mehr. Auch in vergangenen Jahren wurde kräftig diversifiziert. Was sind für Sie die Geschäftsfelder der Zukunft? Was soll neu aufgebaut, was forciert werden? Dr. Michael O

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75