Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 006

    Handel

    Handel forciert Klimaschutz

    Kein Interesse an einem CO2-Label auf Produkten - Fokus auf Märkte und Logistik

    Frankfurt, 14. Juni. Durch den G8-Gipfel hat die Klimadebatte an Fahrt gewonnen. Öffentlich wirbt der Versandhändler Otto für mehr Engagement der Wirtschaft. Ein CO2-Label auf Produkten nach britischem Vorbild ist in Deutschland aber nicht in Sicht. Dafü

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 009

    Handel

    Otto engagiert sich für Klimaschutz

    Frankfurt, 22. März. Führende Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbranchen wollen eine "Initiative deutscher Unternehmen für den Klimaschutz" aus der Taufe heben. Zu den Gründern zählen der Hamburger Unternehmer Michael Otto und die von ihm geführte

    [676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 014

    Handel

    Otto Versand: "Mode von morgen heißt mehr Natur" - ist der Slogan für das Geschäft der Zukunft

    Ökotextilien verlassen Nischenplatz

    sm Hamburg - Der Hamburger Versender Otto profitiert vom ökologischen Umbau seiner Sortimente. Das Angebot umweltoptimierter Produkte wächst, der Verkehr wurde weitgehend auf Bahn und Binnenschiff verlagert, ein ganzheitliches, alle Unternehmensbereiche

    [4009 Zeichen] € 5,75